Fernseher schaltet ab und wieder ein Neustart

  • 26 Sep 2023
  • #545695
  • 66
Anzeige

Seit 2 Jahren versuche ich einen grundsätzlichen Fehler in meinem Fernseher Typ KD-55AG8 durch den Support beheben zu lassen.
case 25536051
Am 25. 09.2023 habe ich nochmals angerufen und man sagte mir, dass die Technik mit diesem Fehler immer noch beschäftigt sei.
Mein Nachbar hat das gleiche Gerät und auch den gleichen Fehler.
Angeblich ist Sony ein Weltkonzern, der aber nicht in der Lage ist Fehler zu beheben.
Ich möchte Klarheit haben über die Ursache dieses Fehlers.
Sollte die Angelegenheit nicht unmittelbar geklärt werden, so finde ich mittel und Wege an die Öffentlichkeit zu gehen.
In den Medien ARD ZDF und sonstige werden solche Fälle gerne angenommen und bearbeitet.
Man kann nicht nur Schrott verkaufen und keinen vernünftigen Service haben.
Bitte glauben sie mir ich werde einiges bewegen und ich lasse nicht los.

****** ******

Teilen

26-09-2023 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.