Ich habe extra 5 Jahre Garantie genommen und was passiert 5 Jahre und 2 Monat das Mainboard kaputt.
Reparatur 500€
Habe 1750€ bezahlt.
Bin sehr enttäuschet von Sony
Mainboard für sony kd-65xe8599. Bmks 1-982-022-11.. haben sie eine? mfg ******
Teilen
03-01-2023 um 19:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2023 um 10:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Antwort
Daher keine Ahnung wie er ist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.