Bereits am 09.09.21 hatte ich den ersten telefonischen Kontakt zu einem Sony Mitarbeiter. Dieser sagte mir eine Email und einen Rückruf am nächsten Tag zu. Beides geschah nicht. Am 19.09.21 erhielt ich eine Email von Sony m.d.B. eine Bewertung abzugeben. Ich gab eine schlechte Bewertung ab. Daraufhin kontaktiere mich der Mitarbeiter und sagte er habe meine Emailadresse fehlerhaft notiert, das, obwohl mich Sony kontaktieren konnte. Der Prozess ging weiter. Die letzte Nachricht dieses Mitarbeiters erhielt ich am 05.10.21. worauf ich antwortete. Seitdem meldet er sich nicht mehr, obwohl ich noch zwei weitere Emails schrieb, mit der Bitte um Kontaktaufnahme.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2021 um 11:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Von Service kann hier nicht gesprochen werden. Sehr schade!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.