Habe den Fernseher vor 21 Tagen bei Euronics gekauft.
Nach Aufstellen des Fernseher sah man schon 3 tiefe Kerben im Display undan konnte keine WLAN Verbindung herstellen da nichts gefunden wurde und man sollte sich direkt Sony wenden.
Aufgrund dessen haben wir den Fernseher wieder zu Euronics gebracht und diese wollten in Kontakt mit Sony treten. Heute habe ich angerufen wie der Stand der Dinge ist. Sony hat den Fernseher nicht mal bei Euronics abholen lassen und direkt entschieden dass die genannten Probleme durch uns entstanden seien. Euronics hat es jetzt nochmal am die Außenstelle von Sony übermittelt von denen noch keine Antwort.
Ich bin ziemlich sauer dass man einen nagelneuen Fernseher für knapp 900 Euro kauft und diesen nicht ersetzt bekommt. Frechheit!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2020 um 18:23 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vertrösten einen wieder zum Händler obwohl man dort schon keinen Erfolg hatten. Wir haben nun einen Anwalt eingeschaltet.
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