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Reklamationen & Beschwerden (235)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sony. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sony seit 4 Monaten ein Problem und keine Lösung

Ich habe mir im Februar 2022 einen Sony Bravia XR-55A90J für 2000 Euro gekauft. Im April konnte man plötzlich nicht mehr direkt auf TV schalten. Wenn ich die Taste TV auf der Fernbedienung drücke, erscheint unten die Senderliste. Wenn ich einen Sender auswähle, erscheint ein weißer Kreis, der sich dreht und nichts passiert. Ich muss er das System neu starten, dann kann ich einen Sender anschauen. Dieses Problem habe ich im April 2022 beim Sony Support gemeldet. Ein bis mehrmals die Woche bekam ich eine Nachricht, was ich versuchen sollte. Mal wurden Bilder von Systemeinstellungen benötigt, die ich an den Support senden soll. Dann wurde ein Video benötigt, das ich schicken soll. Es konnte aber nicht empfangen werden, weil es zu groß war. Dann wurde mir ein Link geschickt, wo ich das Video hochladen soll, darauf hatte aber der Support keinen Zugriff. Dann wieder mal auf Werkseinstellungen zurücksetzten, oder andere Einstellung versuchen, aber nichts löst das Problem. So geht das seit April und es ist keine Lösung in Sicht. Dann wurde endlich ein Techniker geschickt, der das Mainboard getauscht hat. Der Fehler ist aber immer noch der gleiche geblieben. Kann denn Sony nach 5 Monaten vergeblicher Bemühungen, ein Problem zu lösen einfach sagen, hier hast du dein Geld zurück? Wer kann einem hier helfen?

Sony Technischer Support?

Ich habe einen Sony-Fernseher Modell: KD-45XH8599. Kosten: etwa 1.000 Euro. Man kann auch mittels Festplatte Fernsehsender aufzeichnen. Leider erkennt er die Aufnahmen auf der Festplatte nicht mehr, nachdem man das Gerät in den Standby-Modus gesetzt hat. Man muss den Fernseher völlig vom Stromnetu trennen und mit etwas Glück erkennt er die Aufnahmen wieder. Dazu hat der Fernseher jetzt schon zwei Mal sämtliche Kanäle "vergessen", sodass nur ein Reset auf Werkseinstellungen geholfen hat - inklusive alle Einstellungen wieder neu machen. Wenn man sich an den Technischen Support wendet, kommen Fom-Mails mit blödsinneigen Textbausteinen zurück - "Entfernene Sie alle externen Geräte" oder Setzen Sie den Fernseher auf Werkseinstellungen zurück..." Na, das hab ich ja alles schon gemacht und ihnen auch geschrieben... Die Frage ist: Lesen die die Mails überhaupt? Und das alles für 1.000 Euro. Ich werde nie wieder einen Sony-Fernseher kaufen!

Sony KD55XG 9505 kaputt 2 Monate nach der Gewährleistung

Hi, habe mir Aufgrund der neuen Konsolen Generation vor 26 Monaten einen schönen Sony Bravia für Schlappe 1499 Euro zugelegt. Schön nach einigen Monaten hatte ich immer wieder Probleme mit dem Gerät. Lässt sich sporadisch nicht bedienen, geht von alleine aus. Ab und zu hatte er auch Streifen, verpixelte Stellen. Vom Netz genommen und es ging wieder. Doch gestern Früh nach der Schicht ging gar nichts mehr nur noch Streifen... Lässt sich nicht mehr Bedienen... Wenn reagiert dann nur sehr verzögert kommt ein Signalton z.B. bei der Input Wahl... Selbst das Werksreset hat nichts gebracht. Als ich das Gerät von der Wand nehmen wollte ist er mir auch noch kurz weg gerutscht und beim nachfassen hatte ich gleich noch eine winzige Spinnwebe in der Ecke. Ich war so wütend das ich ihn in den Keller geworfen habe ... Schnauze voll von Sony ... Macht schon ein Unterschied ob man Elkos verbaut wo das Stück über einen Euro kostet und nicht nur Centbeträge. Ich bin echt richtig riesig enttäuscht ... Zwei Monate nach ... Wir wissen glaube alle das es gar nicht im Sinne von Sony ist das die Geräte lange halten... Denn da verkaufen sich schlecht die neuen Geräte die auf den Markt kommen wenn de Röhre über 10 Jahre hält. Oder etwa nicht? Jetzt hängt mein 8 Jahre alter Philipp s wieder an der Stelle... Sieht mit Ambilight auch schicker aus ... Bin riesig enttäuscht von Sony und mit Sicherheit werde ich keine Reparatur bezahlen... Laut diverser Foren scheint dies definitiv kein Einzelfall zu sein, definitiv nicht bei so vielen...

Sony Ich wurde gebannt wo ich im urlaub war und nicht auf meine konsole zugreifen konnte

Ich bin in den urlaub gefahren nach italien für 2 wochen. 1 woche später zeigt ein enger freund der meine daten auch hat ein bild peer wahts app das ich gebannt wurde als er sich Einloggen wollte. Aber da ich die E.mail auf dem handy vom Account nicht habe wusste ich also nicht warum und was passiert ist. Ich würde daher wissen ob mann diesen bann entnehmen könnte da ich selber ja nicht was getan habe oder könnte da ich weg war und heute früh nachhause gekommen bin. Und jetzt ist der Account weg da er für immer gebannt wurde und das ist blöd da ich weg war und jetzt da bin uns sehe das der Account weg ist ohne das ich wüsste warum und weshalb da ich auf diesem Account eher kaum einen bann davor hatte der letzte bann war für einem monat zurecht weil ich da halt mist gebaut habe aber jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Account weg ich weiß von nix und kann nichts mehr machen.

Sony Ich wurde für 3 Tage gebannt wegen Beleidigung

Ich wurde mit dem n Wort beleidigt hab diesen PlayStation Nutzer dann extrem beleidigt und wurde gebannt ich möchte bitte entbannt werden es war Notwehr

Sony Programmliste

ich muss leider fast monatlich meine erstellte Programmliste verbessern, weil irgendwelche Sender plötzlich zusätzlich mitten in der Programmliste vorhanden sind. Wie kann ich vereiteln, dass meine von mir erstellte Liste geändert wird? Das Wiederherstellen ist aufwendig.

Sony Hotline, Informationen zu Geräten und Zubehör

Meine Geschichte. Ausgangspunkt: Kopfhörer für NWZ-E384. In Fachgeschäften wurde mir von allen gängigen Vortort Kopfhörern abgeraten, dennoch habe ich mir MDR-XB55AP gekauft in der Hoffnung, sie kommen annähert an die Orginalkopfhörer heran. Gruselig kann ich nur sagen der Klang wird zerstört. Hotline legte einfach auf, als ich versuchte zu erfragen ob ich direkt von Sony genau solche Kopfhörer kaufen kann. Da ich am überlegen bin mir den NWZ-A828 zu kaufen, hat mich dieses Problem stark zum Nachdenken gebracht. Wie kann es sein, dass ich für dieses tolle Produkt keine gleichwertigen neuen Kopfhörer bekommen? Im Grunde gilt es für meines aber auch für das Neue. Ohne gute Ersatzkopfhörer kein neuer Deal.

Sony Kein ps+ Trost 7 Tage Abo

Ich habe mein ps+ Probe Abo geholt für 7 Tag und es ist. Nie angekommen

Sony Fernseher ist kaputt

was ist denn nun? 'Erstatten Sie mir jetzt den Kaufpreis? Wenn ich nichts mehr höre, dann gehe ich definitiv nächste Woche zur Rechtsberatung.

Sony Fernseher ist kaputt

ich hatte Ihnen bereits vor etlichen Tagen meine Beschwerde eingereicht und leider bisher keine Antwort erhalten. Nächste Woche habe ich hierzu einen Termin bei meinem Anwalt. Dann werde ich weitere Schritte einleiten.

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