Sony ist geizig

  • Ungelöst
  • 09 Dez 2021
  • #324902
  • 252
Anzeige

Playstation Support ( Sony ist geizig )
Ich habe mir 2020 versehentlich eine Playstation Now Guthaben Karte über Amazon gekauft.
Diese habe ich dann nie eingelst und bei Sony angerufen, Dort wurde mir eine Vorgangsnummer mitgeteilt und der Hinweis , das ich ausnahmsweise für das Folgejahr ein weiteres Playstation Plus Abo bekomme, sozusagen als Ersatz für diesen Fehlkauf.
Am 9.12.2021 rufe ich also bei Sony an und erfahre , das es grundsätzlich keine Erstattung oder sonst in irgendeiner Form ein Entgegenkommen gibt.

Im Klartext heisst das : Ich habe umsonst 60 Euro ausgegeben und auf Aussagen von Mitarbeitern von Sony kann man sich nicht verlassen.
Liebe Playstation und Sony Firmen:
Ich kaufe nie wieder etwas bei euch und ich schrotte meine Playstation , damit ich auch nie wieder in Versuchung komme.

Wie kann man so geizig sein bei den ganzen Einnahmen .

Teilen

Ärger mit Sony?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 08:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sony reagiert nicht und hat es wohl nicht nötig , Kunden zufrieden zu stellen ! Ich werde nie mehr Produkte von Sony kaufen !

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.