Sonysupport

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  • 17 Mai 2021
  • #234745
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Hallo, haben ein Defekt im Fernsehgerät bei Vorinstallierten und geladenen Aps, zeigt Störung, technischen Fehler, keine Verbindung an, Bildschirm wird schwarz,mitten im Film, Neustart oft, teilweise auch ohne unser Zutun, Mail Kontakt mit Sony custumer supportseit 30.4.21, immer wieder neue Fragen zum Abarbeiten, Techniker wird uns nicht gestellt, Zeitverzögerung, die Mails werden nicht mal bis zum Ende gelesen, gleiche Fragen wieder, was wir machen sollen zur Fehlerbehebung, Fotos hochgeladen mit Beweis, z. B. "technischer Fehler" wird sogar am Bildschirm angezeigt,oder
"kein Netz, "obwohl bestes Glasfasernetz, z. B. Youtube ohne Störungen, wir haben Zusatzgarantie, Gerät 5/19 gekauft. Bisher dachten wir immer das die Störungen bei Filmen an unserem schlechten Netz liegen. Was nun seit 8.4.21 nicht mehr der Fall ist Glasfiber 100, super,durch Telekom Techniker prüfen lassen, Apps neu geladen, Neuestes Update, alles gemacht. Wir fühlen uns hingehalten, nicht ernst genommen. Dazu kommt auch das wir technisch nicht so begabt sind, sämtliche Fehlersuche selbst durchführen zu müssen.Wir kommen nicht weiter beim Support.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2021 um 23:20 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo, wir wurden nach der Beschwerde von deutschem Support so wie ich es deuten konnte zeitnah kontaktiert. Kundenservice vor Ort innerhalb paar Tage. Der Fernseher zeigt laut Service keinen Fehler an so wurde auch kein Mainbord ausgewechselt wie vordem bestellt war. Am Wlan wurde Frequenz geändert und neues Update. Trotz hoher Netzqualität bei Glasfiber ist das Problem das die Filme stocken in der Mediathek immer noch. Allerdings nicht mehr so lange, der Bildschirm ist seit dem auch nicht mehr mitten im Film schwarz geworden. wir wissen jetzt auch nicht weiter. Achso und wir haben eine neue Fernbedienung innerhalb 2 Tagen bekommen das war auch was am defekt werden laut Techniker. Vielen Dank, auch das es diese Möglichkeit bei Ihnen gibt. K. ******

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Sony
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