zur Reklamation vom 14.06.20 - Gerät nicht reparabel ... - immer noch keine Antwort trotz Bezahlung

  • Behoben
  • 28 Jun 2020
  • #76861
  • 327
Anzeige

Am 14.06.20 habe ich eine Reklamation/Beschwerde an Sony geschrieben und sogar 2,99 € dafür bezahlt, damit die Nachricht überhaupt ankommt und bearbeitet wird. Denn bei unentgeltlichen Meldungen wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass mit einer Bearbeitung eher nicht zu rechnen ist.
Nun hab eich gezahlt und innerhalb von 14 Tagen immer noch keine Antwort erhalten.
Was ist denn da los???

An Sony! Ich erwarte dringend eine zufriedenstellende Antwort.

Danke!

Teilen

Ärger mit Sony?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2020 um 10:03 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Abschließende Antwort erhalten, aber nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst.

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.