Am 14.06.20 habe ich eine Reklamation/Beschwerde an Sony geschrieben und sogar 2,99 € dafür bezahlt, damit die Nachricht überhaupt ankommt und bearbeitet wird. Denn bei unentgeltlichen Meldungen wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass mit einer Bearbeitung eher nicht zu rechnen ist.
Nun hab eich gezahlt und innerhalb von 14 Tagen immer noch keine Antwort erhalten.
Was ist denn da los???
An Sony! Ich erwarte dringend eine zufriedenstellende Antwort.
Danke!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2020 um 10:03 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Abschließende Antwort erhalten, aber nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.