Im Onlineshop wurde ein schönes und besonderes Kleid für knapp 39€ angeboten. Das Kleid kam vor einer Woche an. Es sah nicht ansatzweise so aus, wie im Onlineshop. Ganz andere Farbe, billiger Stoff, der nach Chemie stinkt und absolut verschnitten. Aus diesem Grund möchte ich es zurückschicken. Ich wurde schlichtweg getäuscht. Nun soll ich es auf meine eigenen Kosten 20€ nach Italien zurücksenden. Ich werde für die Rücksendekosten nicht aufkommen, da ich getäuscht wurde. Ich warte jetzt ab, was der Klarna Käuferschutz daraus macht.
Teilen
05-07-2022 um 20:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sophie Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2022 um 19:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
- Billig Chinaware zu Preisen für Qualitätsware
- Rücksendekosten in Höhe von 20€ für den Rückversand ins Ausland muss selbst getragen werden, obwohl Ware verschickt wird, die weder der Abbildung noch der Beschreibung entspricht
- Nachrichten per Google-Übersetzer an mich verschickt
- kein Impressum
- sehr unseriöses Unternehmen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.