Habe eine Jacke bestellt und nach 4 Wochen zugestellt bekommen. Leider ist sie nicht so ausgefallen wie bestellt.
1. falsche Größe (1c XL anstatt 2 x XL)
2. Reisverschluss fehlerhaft eingenäht.
3. Kein Etikett in der Jacke enthalten somit kein Pflegeanweisung
Teilen
18-12-2023 um 11:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sophie Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2024 um 14:24 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, man fühlt sich betrogen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.