Rücksendung kostet mich 18 €

  • Ungelöst
  • 18 Dez 2020
  • #166372
  • 738
Anzeige

Ich hatte eine Regenjacke bestellt, die mich nach einigen Wochen erreichte (made in China). Ein Lieferschein bzw. eine Rechnung lag nicht bei.
Leider gefiel mir die Ware überhaupt nicht, so dass ich sie zurückschicken wollte. Das Rücksendeverfahren gestaltete sich aufwendig: Erst wurde nach dem Grund gefragt, dann wurden Fotos angefordert, was ich alles brav lieferte. Letztendlich wurde mir eine Rücksendeadresse in Italien (!) genannt, an die ich die Ware versichert und auf eigene Kosten zurückschicken sollte. Ein Rücksendeetikett gab es also nicht.
Da die Post Sendungen ins Ausland nur in einem festen Zustand akzeptiert, musste ich die Orginalverpackung noch in einem Karton umpacken.
Das Porto der Retoure beträgt 17,99 Euro!
Ich hatte mich vor der Bestellungauslösung über die Möglichkeit einer Rücksendung auf der Homepage von diesophiestore informiert und dort findet man keinen Hinweis, dass das Rücksendezentrum im Ausland liegt und man die Retourekosten komplett alleine zu tragen hätte.
Aufgrund der Verschleierung dieser Tatsache fordere ich diesophiestore auf, mir die Rücksendekosten zu erstatten.

Teilen

Ärger mit Sophie Store?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2021 um 07:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf meine Beschwerde via Reklamation.
Finger weg von Sophie Store bzw. diesophiestore!

1
Sophie Store
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Sophie Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.