Schwierigkeiten zu retournieren

  • 16 Aug 2022
  • #408437
  • 116
Anzeige

Nach Erhalt der Ware stellte ich fest, dass die Größe nicht den Angaben entspricht. Deshalb möchte ich gerne umtauschen, also wurde die vom Unternehmen angepriesene einfache und unkomplizierte Retoure fällig. Eine Kopie der Bestellung mit Foto habe ich gesendet, ebenso einen Widerruf.

Ich befinde mich derzeit noch im Retourenprozess, bei dem ich keinerlei Antwort auf meinen Widerruf und weitere Anfrage-Emails erhalte. Ich habe die Emailsadresse Die angegebene Telefonnummer ist nicht erreichbar - bei Anruf wird mitgeteilt, dass dieser Anschluss nicht vorhanden ist.

Eine Rücksendeadresse wird nicht mitgeteilt. Auch ein Rücksendelabel zum selbst ausdrucken ist nicht zu erhalten.

Ich empfehle "die sofie store" auf keinen Fall weiter. Bis jetzt ist mein Eindruck sehr negativ.

Teilen

Ärger mit Sophie Store?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sophie Store
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Sophie Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.