Eilt! Auftragsnummer 14059675

  • Beantwortet
  • 04 Aug 2023
  • #524607
  • 183
Anzeige

Hallo,
ich bin wirklich befremdet, dass seit 7 Tagen niemand sich in der Lage sieht, auf meine wiederholten Anfragen per email und Telefon zu reagieren.

Das Problem wurde mehrfach bereits ausgiebig geschildert.

Ich nehme Bezug auf meine zwei emails vom 28.07,, meine Telefonat mit einem Kundenberater am 28.07, meine email vom 31.07.,, mein anschließendes Gespräch mit einem neuen Servicemitarbeier (nach 42 anstrengenden Minuten in der Warteschleife) und meine Email vom 02.08.23.

Das ursprüngliche Problem mag DHL verursacht haben, die viel früher als angekündigt zustellen wollten und ohne Erklärung, worum es geht, meine Tochter zur Vorlageum eines Ausweis drängten.

Nachdem ich dieses Problem allerdings jetzt unzählige Male schilderte, bekommt man keinerlei Rückmeldung. Von den Servicemitarbeitern wurde mir sowohl am 28. als auch 31.07 mitgeteilt, dass die erneute Zusendung umgehend ( erst um 31.07, dann spätestens im 02.08.) erfolgen wird. Passiert ist nichts!

Auf meine mehrmaligen Bitten auf Rückmeldung antwortet niemand.

DAS HANDY UND DIE SIM KARTE MÜSSEN MORGEN GANZ FRÜH ÜBERSANDT WERDEN ODER DANN ERST AB 16.08. ( NACH MEINER URLAUBSRÜCKKEHR).

Ich bitte zum wiederholten Male dringend um Rückmeldung!

Ich habe bereits mehrfach für mich und meine Kinder Verträge über Soarhandy abgeschlossen und wir waren bisher immer zufrieden. Es ist aber echt schade, wenn bei Problemen die Servicemirarbeiter alles versprechen und dann nichts passiert. Jetzt kommen die Anfrage, wie zufrieden man mit Sparhandy war, was soll man da schreiben?

Bitte dringend um Rückmeldung (gerne auch unter ******)

Gruß
****** C. ******

Teilen

04-08-2023 um 00:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparhandy weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2023 um 17:39 Uhr


Hallo ******, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden dann alles uns Mögliche dafür tun, dass du dein Handy nach deiner Rückkehr aus dem Urlaub schnellstmöglich in den Händen hältst. Wir freuen uns, wenn du zukünftig wieder mit unserem Service zufrieden bist.
Viele Grüße
Dein Service Team

2
Sparhandy
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Sparhandy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.