Ich habe einen Vertrag abgeschlossen (für 2 Jahre) und habe ihn fristgerecht widerrufen (SIM-Karte nicht benutzt). Jetzt wird mir Geld abgebucht und ich habe schon so viele Stunden in Warteschleifen verbracht und darauf hingewiesen. Mir wird seit drei Wochen bei jedem Anruf gesagt, dass der Widerruf erfolgreich war, aber der Vertrag wird nicht gekündigt. Zu diesem wahnsinnig schlechten Service kommen ewig lange Warteschleifen (1h ist keine Seltenheit) und, dass nicht mal klar die Zuständigkeiten geklärt sind - ist Sparhandy oder ein anderes Unternehmen (High) zuständig. Das ist eine Unverschämtheit und ich werde jedem und jeder abraten hier einen Vertrag abzuschließen.
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10-11-2022 um 15:09 Uhr
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Antwort von Sparhandy
09-12-2022 um 17:35 Uhr
Hallo ******,
sorry, leider ist hier etwas schief gelaufen. Unser Fachteam wird sich zeitnah um dein Anliegen kümmern und ggf. eine endgültige Klärung herbeiführen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung.
Viele Grüße
Dein Sparhandy Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2023 um 22:46 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist freundlich, aber extrem unterbesetzt und meine Probleme wurden trotz einiger Telefonate über Wochen nicht gelöst.
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