Sparkassen DirektVersicherung

Sparkassen DirektVersicherung AG

Beschwerde schreiben

Sparkassen DirektVersicherung Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Sparkassen DirektVersicherung zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Sparkassen DirektVersicherung weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

50%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Sparkassen DirektVersicherung Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Sparkassen DirektVersicherung zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Sparkassen DirektVersicherung weiter.


Sparkassen DirektVersicherung Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Sparkassen DirektVersicherung bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Sparkassen DirektVersicherung senden

Kontaktdaten

Sparkassen DirektVersicherung AG
Kölner Landstraße 33
40591 Düsseldorf

Webseite
https://www.sparkassen-direkt.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Sparkassen DirektVersicherung beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Sparkassen DirektVersicherung einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Sparkassen DirektVersicherung zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Sparkassen DirektVersicherung einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sparkassen DirektVersicherung senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Sparkassen DirektVersicherung um Stellungnahme.

Wie kann ich Sparkassen DirektVersicherung telefonisch erreichen?

Du kannst Sparkassen DirektVersicherung telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0211 729-8811

Wie kann ich den Kundenservice von Sparkassen DirektVersicherung per E-mail erreichen?

Du kannst Sparkassen DirektVersicherung eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@sparkassen-direkt.de

Wie lautet die Adresse von Sparkassen DirektVersicherung um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Sparkassen DirektVersicherung telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Sparkassen DirektVersicherung AG
Kölner Landstraße 33
40591 Düsseldorf

Wie vertrauenswürdig ist Sparkassen DirektVersicherung bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über Sparkassen DirektVersicherung verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Sparkassen DirektVersicherung wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Sparkassen DirektVersicherung hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.