Falsche Unfallsbeurteilung

  • 08 Mai 2023
  • #489472
  • 86
Anzeige

Vor kurzem ist mir auf dem Hof einer Werkstätte eine Fahrerin von hinten seitlich kommend in meinen Wagen gefahren. Von dem Unfall gibt es eine Videoaufnahme von der Überwachungskamera, diese Aufnahme habe ich der Unfallmeldung beigefügt. Diese Aufnahme zeigt nach meinem Dafürhalten und nach der Beurteilung meines Anwalts und des Werkstattinhabers eindeutig die Alleinschuld meiner Unfallgegnerin. Um so erstaunlicher ist die Mitteilung des Unfallsachbearbeiters der Spark. Dir.vers. dass der hier eine 50/50 Unfallschuld sieht. Diese Beurteilung erfolgt ohne eine Rücksprache mit mir oder meinem Anwalt (Adresse war von mir gemeldet) und wurde auch schon offensichtlich an meinen Unfallgegner weitergegeben. Mein Anwalt diskutiert zur Zeit mit der Versicherung der Unfallgegnerin ob die Schuld bei 100 oder bei 90% bei der Unfallgegnerin liegt. Wie soll mein Anwalt jetzt meinen Anspruch durchsetzen, wenn mir meine eigene Versicherung in der Rücken fällt. So eine Versicherung, die für mich unerklärlich zu Gunsten meines Unfallsgegners entscheidet brauche ich zukünftig nicht mehr.
Ich werde dieses Vorgehen auch mit einer Beurteilung und einer entsprechenden Kundenwarnung demnächst ins Internet stellen.

Teilen

Ärger mit Sparkassen DirektVersicherung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sparkassen DirektVersicherung
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sparkassen DirektVersicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.