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Reklamationen & Beschwerden (18)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Spartoo.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Spartoo.de Sohle löst sich

Hallo, ich hab November 2022 Chucks Converse schwarz/plateau bestellt und diese sind jetzt schon beschädigt. Ich habe die Schuhe sorgfältig und clean angezogen und benutzt. Ich arbeite im Gericht im Büro und war auch nicht so viel außerhalb davon unterwegs in dem Zeitraum. Daher reiche ich eine Reklamation des Schuhs ein. Bestellnummer: 1050033--148570838 ****** ****** Posener Weg 4 53119 Bonn Deutschland

Spartoo.de Bestell-Nr. 2000041--774941938 - Schuhe - 3x getragen, das Obermaterial blättert ab

Zur o.g. Bestellung (21.3. bestellt und zwischen 28.3 und 4.4 geliefert): Meine Frau hat heute (2.5.) zum dritten Mal besagte Schuhe getragen und das Obermaterial löst sich bereist an mehreren Stellen. Vgl. Bilder anbei. Ich denke, wir sind uns einig, dass selbst bei täglichem Tragen über die 4 Wochen so etwas nicht passieren sollte und nicht für die Qualität spräche, aber nach dreimaligem Tragen fehlen mir die Worte. Über die Erstattung der Kosten freue ich mich. Leider konnte ich weder im Impressum noch unter Kontakte eine Email-Adresse vorfinden. Deswegen auf diesem Wege. MfG ****** ******

Spartoo.de Gieswein Hausschuhe

Habe Ende November 2023 Giesswein Hausschuhe Vent, rot, Größe 38 gekauft und muß nun feststellen, daß die Gummisohle an der Ferse bereits nach 4 Monaten durchgelaufen ist. In dieser Preislage der Hausschuhe von 67,88€ ging ich schon von einer längeren Tragezeit aus. Kann man diesen Schaden reparieren?

Spartoo.de keine Kontaktmöglichkeit

Ich versuche nun seit ein paar Tagen Spartoo telefonisch zu erreichen- "Der Kundendienst ist ausnahmsweise nicht erreichbar." Man soll eine email schreiben. Das habe ich getan. auch hier gibt nur der Nachrichtenroboter Antworten, die ich nicht gebrauchen kann. Was ist das für ein Kundenservice? Ich habe eine Reklamation und die würde ich gerne bearbeitet wissen.

Spartoo.de Kreditkarte wurde doppelt belastet+keine Bestellbestätigung

Ich wollte über Paypal Schuhe kaufen, jedoch konnte die Zahlung nicht durchgeführt werden da minutenlang nur “bitte warten“ stand. Daraufhin hab ich die Zahlung abgebrochen und mit Kreditkarte bestellt. Meine erste Zahlung wurde abgelehnt, daraufhin versuchte ich es noch ein Mal und es klappte. Nach mehreren Stunden kam aber immer noch keine Bestellbestätigung an. Dann sah ich sogar noch, dass meine Kreditkarte doppelt belastet wurde, statt 60€ nun 120€.

Spartoo.de Spartoo reagiert nicht auf mehrmals geschickte Reklamation

Ich habe im März 2 Paar Badelatschen gekauft. Das 1. Paar war in Ordnung, das 2. Paar war im Juli das erste Mal in Gebrauch und ging nach dem 1. Duschen sofort kaputt. Ich habe schon mehrmals E-mails an adriana@spartoo.de geschrieben. Aber keine Reaktion. Auch angeforderte Sende- und Übermittlungsbestätigungen kamen nicht. Viele Grüße

Spartoo.de JB Martin Schuhe

Guten Tag, ich habe JB Martin Sandalen für 100 euro bei euch im März bestellt jetzt hatte ich Sie 4 mal angehabt nun ist das Bändchen gerissen

Spartoo.de Rückgabe verweigert, keine Reaktion mehr

Ich bestellte am 19.10.2020 drei Artikel auf Spartoo.eu. Diese trafen (nachweislich) am 27.10.2020 bei mir ein. Am 05.11.2020, also 9 Tage später kündigte ich den Widerruf des Kaufvertrags an. Am folgenden Tag wurde mir von Spartoo mitgeteilt die gesetzlich vorgeschriebenen 14 Tage seien schon vorgangen, dies war wie beschrieben nicht der Fall. Seitdem habe ich eine Woche nichts mehr gehört, auf e-Mails keine Reaktion.

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