Suche

Spartoo.de
Reklamationen & Beschwerden (18)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Spartoo.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Spartoo.de Rücksendung

Ich habe die bestellten 2 Paar Schuhe zurückgeschickt, weil ich eine Absatzhöhe von 4 cm bestellt hatte. Die Schuhe haben aber nur eine Absatzhöhe von 3 cm. Ich bin Beinprothesenträger, wo der künstliche Fuß eine Absatz- Fersensprengung von 4 cm hat. Auf Grund der geringeren Absatzhöhe von 3 cm kann ich die gelieferten Schuhe leider nicht tragen. Ich habe beide Paare zurückgeschickt und musste feststellen, dass sie mir weiterhin 1 Paar Schuhe berechnen. Hier muss ein Irrtum bei der Annahme aufgetreten sein. Nicht ausschließen will ich, dass die schuhe während des Versandes entwendet wurden. Ich bitte und erwarte das die von Ihnen aufgemachte Förderung über Klarna zurückgenommen wird.

Spartoo.de Fehlerhafte Nähte Bestell-Nr. 1090023--360129148

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 20 Feb.24 New Balance Turnschuhe bestellt. Mir ist leider erst jetzt aufgefallen da ich sie noch nicht oft getragen habe das bei dem einen Schuhe die Nähte fehlerhaft sind bzw nicht vernäht sind. Kann man diese bei New Balance einreichen und vernähen lassen , ich will diese gerne behalten jedoch findet man Sie nicht mehr überall. Würde mich freuen wenn man da was machen kann. Bilder im Abhang Mit freundlichen Grüßen ******

Spartoo.de Stiefelette defekt

Bestell-Nr. : 2000031366107838 Bestelldatum : Dienstag 24 Januar 2023 Zahlungsart : Zahlung via PayPal Bezeichnung Größe Menge Bruttostückpreis - Rabatt von Bruttobetrag Brunate Stiefeletten 18130-nero-schwarz 39 1 279,95 Euro 0,00 Euro 279,95 Euro Die Sohle löst sich in mehreren Teilen vom Schuh. Ich bitte um Bearbeitung der Reklamation. ****** ******

Spartoo.de Nike Snikers

Guten Tag Sehr geehrte Damen und Herren, im April 2023 habe ich bei ihnen einen Sniker Schuh von Nike bestellt und auch erhalten. Leider habe ich nun festgestellt das der Schuh beim laufen sehr starke Knackgeräusche erzeugt, was sehr störend und unzumutbar ist. Ich möchte sie bitten mir einen Rücksendeschein per Mail oder Post zu zuschicken, denn ich möchte diesen Schuh an sie zurück geben da er in diesem Zustand nicht mehr tragbar ist.

Spartoo.de Keine Bestellbestätigung

Ich habe mir grade dr martens bestellt mit der Bestellnummer 1050039--685981148 und habe keine Bestellbestätigung erhalten

Spartoo.de Reklamation / Bestellnummer 1050024251456048 / Gerd Schiffner

Sehr geehrte Damen und Herren, ich musste leider noch kürzeter Zeit schon einen Materialfehler feststellen. Die Cap ist ausgeblichen und die Farbe schon sehr stumpf. Das hatte ich so in der Form noch nie, handelt sich anscheinened um einen Produktionsfehler. Was können Sie mir in so einer Situation anbieten? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Spartoo.de reklamation Bestellung 1050037--478216938

Guten Abend. Ich möchte für Tommy Hilfiger-Schuhe werben. Die Sohle kollabiert nach innen. In diesen Schuhen kann man nicht laufen. Bitte sehen Sie sich die Fotos im Anhang an

Spartoo.de Schuhe gekauft nach 2 Monate verfärbt

Schuhe gewaschen erst 2monate alt jetzt sind sie verfärbt trotz 20 Grad Wäsche kurz programm

Spartoo.de Schuh Dannheim

Guten Tag, ich habe am 09.01.2023 bei Ihnen Giesswein Schuhe Dannheim gekauft. Der Stoff in der Innenseite ist jetzt schon komplett kaputt gegangen. Für 5 Monate ist das nicht nachvollziehbar. Wie kann man das jetzt weiter verfolgen. Zurückschicken oder neue Schuhe oder Geld zurückerstatten?

Spartoo.de Unvollständige Lieferung

Ich habe am 23.06.23 2Paar Freizeitschuhe bestellt und bezahlt, am 27.06.23 aber nur 1 Paar geliefert bekommen. Artikel-Nr. 24236367. Bitte um zeitnahe Nachlieferung.

Problem mit Spartoo.de?

Beschwerde schreiben