Guten Tag,
ich habe am 09.01.2023 bei Ihnen Giesswein Schuhe Dannheim
gekauft.
Der Stoff in der Innenseite ist jetzt schon komplett
kaputt gegangen.
Für 5 Monate ist das nicht nachvollziehbar.
Wie kann man das jetzt weiter verfolgen.
Zurückschicken oder neue Schuhe oder Geld zurückerstatten?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2023 um 14:18 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bei Spartoo, der Kundendienstmitarbeiter war sehr freundlich und zuvorkommend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.