Habe Uhr am 8.9. Per Einschreiben Zugeschickt und es ist keine reaktion
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-11-2021 um 09:14 Uhr
Hab noch keine ersatzuhr
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2021 um 09:19 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Garantie Abteilung hat überhaupt nicht reagiert und ich hatte das Glück das es mit splendor in der Schweiz zum Kontakt kam von dort habe ich jetzt eine neue Uhr bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.