Defekte Uhr

  • Behoben
  • 24 Sep 2021
  • #293131
  • 183
Anzeige

Habe Uhr am 8.9. Per Einschreiben Zugeschickt und es ist keine reaktion

Teilen

Ärger mit Splendor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-11-2021 um 09:14 Uhr


Hab noch keine ersatzuhr

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2021 um 09:19 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Garantie Abteilung hat überhaupt nicht reagiert und ich hatte das Glück das es mit splendor in der Schweiz zum Kontakt kam von dort habe ich jetzt eine neue Uhr bekommen

2
Splendor
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.