Bin schon sei 20Jahren Kunde bei Splendor und sehr zufrieden. Habe am 22. März 2022 eine Funkuhr bestellt und als sie ankam ging sie leider nicht automatisch oder Manuell einzustellen.
Da habe ich sie nach Gottmadingen per Einschreiben am 5.4.2022 eingeschickt, leider habe ich ist bis heute 31.05.2022 die Uhr noch nicht, geschweige denn eine Info oder Anruf bekommen was mit der Uhr ist.
Hoffe, das es auf diesem Weg jetzt schneller voran geht.
Bin ein Optimist und sehr zufrieden mit Splendor.
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31-05-2022 um 10:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Splendor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2022 um 22:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach meiner Reklamation wurde mir gleich eine E-Mail geschickt und es ging ruckzuck das ich einen Scheck mit dem Betrag wieder zurück bekam .
Echt, super Kundenservice
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