Funkuhr ging nicht einzustellen

  • Behoben
  • 31 Mai 2022
  • #383748
  • 169
Anzeige

Bin schon sei 20Jahren Kunde bei Splendor und sehr zufrieden. Habe am 22. März 2022 eine Funkuhr bestellt und als sie ankam ging sie leider nicht automatisch oder Manuell einzustellen.
Da habe ich sie nach Gottmadingen per Einschreiben am 5.4.2022 eingeschickt, leider habe ich ist bis heute 31.05.2022 die Uhr noch nicht, geschweige denn eine Info oder Anruf bekommen was mit der Uhr ist.
Hoffe, das es auf diesem Weg jetzt schneller voran geht.
Bin ein Optimist und sehr zufrieden mit Splendor.

Teilen

31-05-2022 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Splendor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2022 um 22:40 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach meiner Reklamation wurde mir gleich eine E-Mail geschickt und es ging ruckzuck das ich einen Scheck mit dem Betrag wieder zurück bekam .
Echt, super Kundenservice

2
Splendor
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.