Doppelte Zahlung für ein Produkt

  • Behoben
  • 30 Apr 2021
  • #226543
  • 193
Anzeige

Nachdem Sie mir nach sehr langer Zeit per Nachnahme in Höhe von 115,00€ 2 Damenuhren anstatt des bestellten Sets geschickt haben, schickte ich nach dem Öffnen des Päckchens die Ware per Post zurück. Ein entsprechendes Schreiben erhielten Sie von mir. Heute nun fand ich in meinem Briefkasten eine Nachricht der hiesigen Post, dass die Ware abholbereit sei und ich bei Zahlung von 115,00€ diese bei der Post abholen kann. Ich finde das als eine bodenlose Frechheit, Ihre Kunden auf diese Weise abzuzocken. Das Päckchen nehme ich nicht an oder sie teilen der Poststelle mit, dass ich nichts bezahlen muss. Adresse: Postfiliale 546 Buchhandlung Patz Bahnhofstr. 6
D-29553 Bienenbüttel. Bei Rücksendung erbitte ich um Rückzahlung meines geleisteten Betrages von 115,00€ an die o.a. Poststelle, andernfalls werde ich meinen Anwalt mit der Angelegenheit betrauen. Mit unfreudlichem Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit Splendor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2021 um 11:41 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach einigen mails hin und her habe ich anstandslos die vor Weihnachten bestellten Uhren bekommen. Mit dem Herrn der Firma ging dann die Bestellung flott über die Bühne. Allerdings finde ich es nicht gut, dass jetzt sofort per Nachnahme kassiert wird. Man kauft praktisch die Katze im Sack. Den Inhalt des Päckchens kann man nicht sehen, so wie bei meiner Bestellung. Ich bekam die falsche Ware und hatte dann den Ärger an der Backe.

1
Splendor
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.