Ich habe im Februar 2022bei Ihnen eine Solaruhr gekauft, leider ist Sie jetzt stehengeblieben.
Ich würde mich freuen wenn Sie mir diesbezüglich weiterhelfen können wie wir in dieser Sache weiter verfahren.
mit freundlichen Grüßen
D. ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-03-2023 um 20:06 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen im Februar 2022 folgende Uhr bei Ihnen bestellt,
Bestellnummer 42725
Produkt Anzahl Preis
Product ImageSolTEC Blue
- Herrenuhr (#1402-H) 1 69,00 €
Zwischensumme: 69,00 €
Rabatt: -5,00 €
Lieferung: 7,60 € via Versandkostenpauschale
Zahlungsmethode: Zustellung durch die Deutsche Post.
Gesamt: 71,60 €
inkl. MwSt. 11,43 €
Rechnungsadresse
****** ******
Annabergerstraße 10
09427 Ehrenfriedersdorf
******@web.de
Lieferadresse
****** ******
Annabergerstraße 10
09427 Ehrenfriedersdorf
Leider mußte ich festellen das diese jetzt stehengeblieben ist, es ist doch eine Solaruhr und da sollte der Akku doch länger als ein Jahr halten.
Ich würde mich freuen wenn Sie mir diesbezüglich helfen könnten wie wir in dieser Sache weiter verfahren.
mit freundlichen Grüßen D.******
Antwort des Verbrauchers
20-03-2023 um 20:10 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hoffe sehr das Sie sich meines Problems annehmen und ich bald von Ihnen höre.
mit freundlichen Grüßen
D. ******
Antwort des Verbrauchers
03-04-2023 um 22:29 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hoffe sehr das Sie sich meines Problems annehmen und ich bald von Ihnen höre.
mit freundlichen Grüßen
D. ******
Antwort des Verbrauchers
03-04-2023 um 22:30 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hoffe sehr das Sie sich meines Problems annehmen und ich bald von Ihnen höre.
mit freundlichen Grüßen
D. ******
Antwort des Verbrauchers
18-04-2023 um 19:49 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
da Sie sich meiner Beschwerde nicht annehmen sehe ich mich gezwungen Rechtsmittel einzulegen,
sollte ich nicht zeitnah von Ihnen hören.
mit freundlichen Grüßen
D. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.