Die am 19.03.2021 übersandte Funkuhr Bestellnummer: 33791-H ist leider nicht vollständig. Gemäß Bestellung nach
Abbildung fehlt der Sekundenzeiger, so dass dies ein erheblicher Mangel darstellt. Bin jedoch bereit die Uhr in dieser Form zu übernehmen, gegen Teilerstattung des Kaufpreises.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2021 um 00:56 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Art und Weise vom Kundenservice ist nicht gut und durch die verschiedenen Standorte Schweiz - Deutschland schon recht dubios. Ich möchte in Zukunft mit solchen Machenschaften keine Geschäfte mehr machen. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit mit Splendor ordentliche Geschäfte zu machen. Eine Info würde mich interessieren.
E. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.