Fehlende Rückerstattung

  • Behoben
  • 01 Mär 2021
  • #199206
  • 251
Anzeige

Am 24.10.2020 habe ich eine Uhr bestellt und eine Bestätigung der Bestellung erhalten. Ware sollte nach 10-14 Tagen eintreffen. Es kam nichts. Habe am 08.12.2020 nachgefragt. Da wurde mir mitgeteilt, dass die Uhr ausverkauft wäre. Darüber habe ich aber nie eine Info bekommen. Am 23.12.2020 kam dann plötzlich, ohne weitere Ankündigung die Uhr, die angeblich ausverkauft war. Jedoch funktionierte sie nicht und entsprach auch nicht ganz meinem Geschmack. Sah anders aus als auf dem Bild. Ich habe die Uhr dann zurückgesandt und in einer Mail den Postbeleg angehängt. Mir sollten auch laut Absprache die Versandkosten zurückerstattet werden. Anschließend kam wieder eine Mail und mir wurde mitgeteilt, dass die Bearbeitung 7 Wochen dauern wird. Nun habe ich wieder nachgefragt, da ich immer noch nichts gehört habe. Die Uhr ging am 30.12.2020 zurück. Auf meine Anfrage von gestern, 28.02.2021 nach meiner Rückerstattung kam nur eine Anfrage nach meiner Adresse. Nicht nach meinen Kontodaten. Die Nachrichten sind immer ohne einen Schluss . Sehr unfreundlich. Auf meine Fragen wird nicht eingegangen. Ich weiß also immer noch nicht, ob die Uhr überhaupt dort angekommen ist, ob meine Reklamation bearbeitet wurde und wann ich endlich das Geld zurück bekomme. Emails können auf Wunsch gerne an eine andere Email Adresse weitergeleitet werden.

Teilen

Ärger mit Splendor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2021 um 03:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unhöflich formulierte Emails ohne persönliche Anrede und ohne einen Schluss
Auf Anfragen bekommt man teilweise gar keine Antwort.
Rückerstattung sehr problematisch. Nur auf drängen, mehrfacher Nachfrage und Androhung eines Anwalts. Bearbeitung der Rücksendung hat fast 10 Wochen gedauert. 7 Wochen wurden gleich angekündigt.
Drei mal bestellt und drei mal Probleme mit dem Produkt.

1
Splendor
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.