Habe noch Garantie es ist eine Solaruhr ,leider kann ich in der Firma niemanden erreichen
Teilen
11-10-2022 um 11:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Splendor weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-10-2022 um 20:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Splendor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-11-2022 um 16:57 Uhr
Es hat sich bis Heute keiner gemeldet.Bitte bemühen sich weiter Danke M.F. W.******
Antwort des Verbrauchers
09-12-2022 um 19:28 Uhr
Nein habe bis Heute noch keine Antwort bekommen. L.G. ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2022 um 09:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein guter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.