Die Uhr lässt sich nicht per Funkkontakt einstellen. Obwohl, wie in der Anweisung beschrieben, Knopf A gedrückt wurde, tut sich nichts. Und jetzt?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
27-10-2021 um 13:33 Uhr
Wie von der Firma Splendor gewünscht, habe ich die defekte Uhr zusammen mit den erforderlichen Belegen und einem Brief per Einschreiben zurückgesandt- Kosten: 7,40 Euro.
Das Einschreiben hat die Firma Splendor am 10.09.2021 in Empfang genommen.
Bis heute wurde mir jedoch der Rechnungsbetrag in Höhe von 97,- Euro NICHT RÜCKERSTATTET!
Bei allem Verständnis für eine 7-wöchige Bearbeitungszeit bin ich mit meiner Geduld am Ende!
Ich werde die Sache wohl meinem Anwalt übergeben müssen, um meine Forderung von inzwischen 104,40 Euro auf gerichtlichem Weg geltend zu machen.
ICH KANN NUR JEDEM RATEN, EINE BESTELLUNG BEI DER FIRMA SPLENDOR BESSER SEIN ZU LASSEN!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2021 um 16:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Defekte Uhr ... Rücksendung ... keine Rückerstattung des Kaufpreises ... noch Fragen?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.