Keine Lieferung der bestellten Uhr.

  • Behoben
  • 11 Jun 2022
  • #386481
  • 177
Anzeige

Ich habe am24.5.2022 eine Uhr bei Splendor in der Schweiz bestellt sie sollte in 10 bis 14 Tagen geliefert werden leider keine Reaktion. Schon die 1. Bestellung vom März ging daneben.

Teilen

11-06-2022 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Splendor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2022 um 20:22 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine zufriedenstellende Antwort auf telefonische Anfragen. Immer die gleiche Ausrede.

2
Splendor
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.