Geld zurück oder Umtausch!

  • Behoben
  • 02 Nov 2020
  • #140733
  • 368
Anzeige

Ich habe ein Partnerset bestellt! Lieferung war Herrenuhr in der bestellten Ausführung! Da es sich um ein Partnerset handelt, sollte auch die Damenuhr, wie im Prospekt angegeben die gleiche Form haben. Dem war aber nicht so, denn bei der Damenuhr war die Datumsangabe in englischer Sprache!
Nach Rückgabe nach Stockach an die angegebene Adresse bekam ich bis Heute keine Nachricht über Umtausch-oder Geld zurück!

Teilen

Ärger mit Splendor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-11-2020 um 12:10 Uhr


Irgendwas läuft falsch bei der Fa. Splendor, denn da weißt glaube ich: Die "Linke nicht, was die Rechte tut"! Inzwischen habe ich aber bereits, nach guten 8 Wochen seit meiner Bestellung zumindest nochmals eine Nachricht bekommen, nach dem ja viele Mails u.a. bereits stattgefunden hatten, mit dem Hinweis und der erneuten Anfrage: "Um was für ein Partnerset es sich bei meiner Bestellung" gehandel hat, oder ob ich noch die Artikelnummer dieses Set`s weiß? Die habe ich inzwischen Herrn Gast von der Fa. Splendor erneut zukommen lassen - und er hat mir versichert, dass ich mit einer Umtauschlieferung rechnen kann? Wann das sein wird, darüber hat er mir nicht berichtet?
Ich hoffe nur, dass diese Sache einmal ein Ende finden wird, ich gebe dann Bescheid wenn alles zu meiner Zufriedenheit erledigt wurde und geklappt hat. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2020 um 14:59 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Lieferung des Partnersets erfolgte im September 2020. Ich habe festgestellt, dass es der Ausführung von einem Partnerset nicht entspricht, da die Datumsanzeige einmal in deutscher Sprache und einmal in englischer Sprache war. Das habe ich umgehend bemängelt. Daraufhin erhielt ich die Nachricht das Set zurück zugeben und umzutauschen, was von meiner Seite aus auch erfolgt war. Von der Fa Splendor erhielt ich nun mehrmals die Nachricht, Sie würden einen Umtausch vornehmen, danach wieder die Nachricht, dass dies mindestens 4 Wochen dauern würde? Auf Grund dessen, dass sich nun mit der Reklamation 24 ein Partner finden ließ, der die Note 1! verdient hat, war dann innerhalb von 3 Tagen alles geklärt, in dem ich einen Scheck über die bezahlte Summe erhielt, aber ohne irgend eine Entschuldigung oder eine nette Geste von seitens der Fa. Splendor, was mich schon ein wenig nachdenklich stimmte, nachdem ich in den letzten 10 Jahren schon bestimmt 5 Uhren gekauft habe! Für Ihre Mühe und Ihren Rat möchte ich mich dennoch bedanken. Ich wünsche Ihnen Allen, geruhsame und gnadenreiche Weihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2021.

2
Splendor
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.