Reklamation Uhr

  • Behoben
  • 09 Mai 2022
  • #378030
  • 172
Anzeige

Im Mai 2021 habe ich eine Uhr erworben. Trotz vieler Versprechen hat meine Uhr bereits im Februar 2022 ihren Dienst versagt.

Aufgrund der 5-jährigen Werksgarantie habe ich die Uhr per Einschreiben mit Rückschein noch im Februar 2022 eingesandt.

Leider habe ich bis zu heutigen Tage weder meine Uhr zurückerhalten noch in irgendeiner Form von denen gehört.

Teilen

09-05-2022 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Splendor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2022 um 18:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geht gar nicht. Es wurde versucht, trotz der 5-jährigen Garantie nur den Zeitwert zu erstatten. Nach erneuter Kontaktaufnahme wird nun der Kaufpreis erstattet.

2
Splendor
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.