Habe meine Reklamation auf Anfrage Gottmadingen geschickt.

  • Behoben
  • 13 Feb 2021
  • #192075
  • 233
Anzeige

Ich habe im Juli 2020 2 Herrenarmbanduhren Polaris Solar Gold gekauft. Beide Uhren habe ich Weihnachten verschenkt. An der einem Uhr läßt sich der Stundenzeiger nicht mehr durch die Krone einstellen. Ich möchte deshalb bitten, wir die Uhr schnellstens umzutauschen, da die Garantie noch gültig ist

Teilen

Ärger mit Splendor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-03-2021 um 19:31 Uhr


Mir wurde mitgeteilt,daß ich in der vergangenen Woche meine Uhr erhalten sollte Doch bis heute hat sich nichts getan und ich warte immer noch.

14-04-2021 um 22:22 Uhr


Mir wurde mitgeteilt, daß es Lieferschwierigkeiten gibt und mit viel Glück werde ich sie noch diesen Monat erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2021 um 12:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich die Uhr zur Reklamation eingeschickt hatte, kam keine Reaktion von Splendor. Ich wußte erst anfragen wielange es mit der Rücksedung dauert. Nur auf eine Anfrage meinerseits wurde mir geantwortet Die Uhr habe ich zwecks Reklamation am 21.1.2021 weggeschickt und am 23.4.2021 wieder erhalten.

3
Splendor
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.