Ich habe im Juli 2020 2 Herrenarmbanduhren Polaris Solar Gold gekauft. Beide Uhren habe ich Weihnachten verschenkt. An der einem Uhr läßt sich der Stundenzeiger nicht mehr durch die Krone einstellen. Ich möchte deshalb bitten, wir die Uhr schnellstens umzutauschen, da die Garantie noch gültig ist
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Antwort des Verbrauchers
31-03-2021 um 19:31 Uhr
Mir wurde mitgeteilt,daß ich in der vergangenen Woche meine Uhr erhalten sollte Doch bis heute hat sich nichts getan und ich warte immer noch.
Antwort des Verbrauchers
14-04-2021 um 22:22 Uhr
Mir wurde mitgeteilt, daß es Lieferschwierigkeiten gibt und mit viel Glück werde ich sie noch diesen Monat erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2021 um 12:42 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nachdem ich die Uhr zur Reklamation eingeschickt hatte, kam keine Reaktion von Splendor. Ich wußte erst anfragen wielange es mit der Rücksedung dauert. Nur auf eine Anfrage meinerseits wurde mir geantwortet Die Uhr habe ich zwecks Reklamation am 21.1.2021 weggeschickt und am 23.4.2021 wieder erhalten.
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