Uhr lasst sich nicht aktivieren Funkuhr
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-08-2022 um 09:27 Uhr
Guten Tag
Es ist so, das Webseite momentan nicht erreichbar ist und ich keine Antwort bekomme.
Die Uhr war in der Garantiezeit und hat 5 Jahre Werksgarantie.
Ich möchte es noch einmal auf diesem Weg probieren, sollte die Bemühung Fruchtlos
bleiben, bin ich bereit weiter zu gehen.
Übrigens habe ich in der Sache mit dem Unternehmen telefoniert aber ohne Erfolg.
Meine defekte Uhr liegt jetzt bei dem Unternehmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.