Am 17.08.2022 schickte ich meine Armbanduhr als Reklamation per Einschreiben nach Gottmadingen, Poststraße 1, Splendor Gmbh. Die Ziffer IX hat sich vom Zifferblatt gelöst. Garantiekarte und Zahlungsbeleg waren beigefügt.
Am 20.08.2022 erhielt ich das Einschreiben zurück mit der Begründung, das der Empfänger nicht ermittelt werden konnte. Ich bitte um umgehende Nachricht. Die Uhr erhielt ich per Nachnahme am 20.11.2022. Eine Rechnung lag nicht bei. Ich erhielt nur die Garantiekarte.
Teilen
20-08-2022 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Splendor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2022 um 20:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.