Wieder falsche Uhr bekommen

  • Ungelöst
  • 25 Apr 2022
  • #373577
  • 169
Anzeige

Habe jetzt zum 2. Mal die falsche Uhr bekommen. Muss nun per Einschreiben die Uhr zurückschicken.
Das kostet mich nochmal Geld und auf mein Geld für die falsch gelieferte Uhr muss ich auch noch warten. Das sind doch keine Geschäftsgebahren!
Bitte um Rückmeldung und eine konkrete Aussage, wie das mit der Erstattung geht.

MfG. S. ******

Teilen

25-04-2022 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Splendor weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2022 um 22:30 Uhr


Warten immernoch auf unsere Gutschrift für die zurückgegebene Uhr.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2022 um 09:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unternehmen ist mittlerweile insolvent, hat man mir am Telefon mitgeteilt.

3
Splendor
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.