Habe die schon bezahlte Uhr zurückgeschickt. Bitte nunmehr die Uhr mit der Artikelnummer 36067 zu senden, jedoch ohne Nachnahme, da ich bereits 55 Euro bezahlt habe! Porto für Rücksendung - 7.49 Euro, die ich zu erstatten bitte.Beleg vorhanden.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-04-2021 um 19:19 Uhr
Ich habe die gestellten Fragen ob ich einen Nachzahlungsbeleg habe und wann ich die falsche Uhr zurückgesandt habe beantwortet, so dass mich die erneute Anfrage, ob sich das Problem erledigt hat, mehr als erstaunt.
MfG
H.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2021 um 11:15 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist über Wochen nicht in der Lage ein Versehen von Splendor(falsche Ihr geschickt) zu lösen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.