Nicht die bestelltes Uhr geschickt, sondern eine, die ich schon besitze.

  • Ungelöst
  • 17 Mär 2021
  • #206069
  • 172
Anzeige

Habe die schon bezahlte Uhr zurückgeschickt. Bitte nunmehr die Uhr mit der Artikelnummer 36067 zu senden, jedoch ohne Nachnahme, da ich bereits 55 Euro bezahlt habe! Porto für Rücksendung - 7.49 Euro, die ich zu erstatten bitte.Beleg vorhanden.

Teilen

Ärger mit Splendor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-04-2021 um 19:19 Uhr


Ich habe die gestellten Fragen ob ich einen Nachzahlungsbeleg habe und wann ich die falsche Uhr zurückgesandt habe beantwortet, so dass mich die erneute Anfrage, ob sich das Problem erledigt hat, mehr als erstaunt.
MfG
H.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2021 um 11:15 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist über Wochen nicht in der Lage ein Versehen von Splendor(falsche Ihr geschickt) zu lösen!

2
Splendor
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.