Habe innerhalb kurzer Zeit Partneruhren bestellt. Habe jedes mal 2 komplett verschiedene Modelle bekommen und fühle mich echt verar....! Erst dauert es bis zu 8 Wochen und dann kommen falsche Modelle an. Wir haben echt keine Lust mehr darauf und haben das letzte mal bei Splendor bestellt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
22-08-2021 um 08:58 Uhr
Nein, das Problem ist noch nicht gelöst. Ich habe noch keine Antwort zu meiner Beschwerde bekommen. Habe aber ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, das sich irgend jemand dazu äussert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2021 um 08:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat sich keiner wirklich um meine Reklamation gekümmert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.