Uhrengarantie

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2023
  • #527619
  • 133
Anzeige

Ich habe eine Uhr Briefkopf "Splendor Swizerland" im Sep. 2020 gekauft, habe 3 Jahre Garantie und kann die mir angegebene Firma "Splendor GMBH C/O Deutsche Post AG Poststr. 1 D-78244 Gottmadingen" nicht finden.
die mail "sssplendrsa@gmail.com kam als undeliferi zurück.
was ist aus der Firma geworden?
Mit der Bitte um Hilfe mit freundl. Gruß
****** ******
******@t-online.de

Teilen

11-08-2023 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Splendor weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2023 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Splendor weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2023 um 09:31 Uhr


Trotz Lesebestätigung meldet sich Splendor nicht.Auf meiner Garantiekarte steht die Mailanschrift "sssplendrsa@gmail.com" die falsch und kommt zurück.Ich solle die Uhr als Einschreiben an SplendorGMBH C/O Deutsche Post AG in 78244 Gottmadingen senden.Kosten welche so keinen Erfolg versprechen. Ich bitte um einen Anschrift in Deutschland.
Die Uhr wurde am 5.11.20 als Nachname bezahlt. Uhrenname"
Chevalier Slimline von Astron.
Ich bitte endlich mit mir Kontakt Kontakt aufzunehmen.

26-08-2023 um 09:54 Uhr


Splendor GMBH meldet sich nicht bei mir.Auf meiner Garantiekarte steht die Mailanschrift sssplendrsa@gmail.com, welche falsch ist und zurück kommt.
Ich solle die Uhr als Einschreiben an Splendor GMBH C/O Deutsche Post AG Pooststr.1 in 78244 Gottmadingen als Einschreiben senden.
Kosten die unter dieser Umstände keinen Erfolg versprechen. Bitte mit mir Kontakt aufzunehmen. Sendung kam perNachnam am05.11.20. m
Name der Uhr "Chevalier Slimline -Herrenuhr.

26-08-2023 um 16:24 Uhr


Splendor hat sich nicht bei mir gemeldet. Auf meiner Garantiekarte ist für Deutschland
"sssplendrsa@gmail.com " ausgedruckt aber ist im Internet unbekannt.
Splendor GMBH C/O Deutsche Post Poststr.1
D-78244 Gottmadingen ist die Anschrift an welche ich die Uhr mit der Garantiekarte
als Einschreiben senden solle. Unter diesen Umständen sind die Kosten ein zusätzliches Risiko für mich, und derErfolg fraglich. https://Uhrenschweiz24.de ist am oberen Rand
meiner Bestellbestätigung zu lesen. Diese Anschrift wird von Mozilla als Risiko eingestuft

10-09-2023 um 17:27 Uhr


Keine Reaktion auf ihr Schreiben mit Lesebstätigung.Für mich ist das Betrug bei der Ware eine Garantiekarte beizufügen mit falscher Mailanschrift.Ich habe diese in allen möglichen Varianten und Druckfehlern probiert,ohne Erfolg. Die Angaben
auf der Bestellbestätigung alles ohne Erfolg. Wenn ich die Uhr per Einschreiben anSplendor in Gottmadingen sende und dieGaratiekarte beilege bin ich alles los

10-09-2023 um 17:46 Uhr


Keine Reaktion auf die Schreiben
mit Lesebestätigung.Das Betrug auf der Garantiekarte eine Mail Anschrift anzugeben,die nicht existiert. Ich gebedieDaten hier noch mal ein : Splendor GMBH
C/O Deutsche Post AG Postr 1D-78244 Gottmadingen
Mailanschr.: sssplendrsa@gmail.com alle Varianten der Mail sind unbekannt.

24-09-2023 um 19:21 Uhr


Ich habe im Internet nach dem Absender und Geldendfänger hegesu cht und festgestellt, dass diese Niederlassung entgültige geschlossen ist.Alles einBetrug.
Für eine Uhr für 59€ kann man im Ausland sich nicht auf einen Rechtstreit einlassen. Bedanke mich für die Mithilfe
und vergessen wir alles.

09-10-2023 um 14:59 Uhr


Seiko/Astron DE hat sich meiner
angenommen und mir eine Bedienungsanleitung für reset gegeben. Ich habe ihnen auch
die Handhabung von SplendorGMBH mitgeteilt. Z.B.
Garantiekarte,ihre Nachlässigkeit und Antwort auf E-Mail.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2023 um 08:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Völlig 0. EinEinkauf im Ausland werde ich nicht mehr tätigen.

Vielen Dank für ihre Mühe
****** ******

10
Splendor
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.