Rücksendung einer Uhr

  • Behoben
  • 14 Mai 2021
  • #233448
  • 248
Anzeige

Betr: Herrenuhr - Bestellnummer 38472
Produkt SolTEC Gold € 69

Meine bei Ihnen in Deutschland bestellte Uhr funktionierte nicht, sie blieb immer stehen. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt und ich möchte auch keine neue.
Stattdessen bekomme ich nun per Nachnahme eine andere ? oder dieselbe/gleiche ? Uhr nochmal geschickt und soll wieder € 77 bezahlen. Ich werde diese Nachnahme zurückgehen lassen und fordere Sie auf, mir € 77 zeitnah per paypal zurück zu überweisen.
Die Rücksendekosten musste ich auch übernehmen
Es ist nicht sehr hilfreich, dass es keinen telefonischen Kontakt in Deutschland gibt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******
******
Für die paypal Überweisung nehmen Sie bitte folgende Adresse;
birgit.******@online.de

Teilen

Ärger mit Splendor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-06-2021 um 23:07 Uhr


Ich habe letzte Woche, wie auch schon am 26.5., die Sendebestätigung der Post für die bei Ihnen gekauften Uhr an Herrn ****** geschickt. Angeblich konnte er die Bestätigung beim 1. Mal nicht lesen. Bei der Post wurde mir bestätigt, dass die Sendung am 12.5. abgeholt wurde. Bisher habe ich noch nichts gehört.
Bitte überweisen Sie mir den Kaufbetrag zeitnah.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2021 um 11:05 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen gelöst.
Man muss bei Übergabe bezahlen und bekommt irgendwann einen Scheck geschickt.
Kontakt zum Versender nicht möglich.

2
Splendor
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.