Rückzahlung bleibt aus!

  • Behoben
  • 01 Aug 2021
  • #272805
  • 216
Anzeige

--- Mahnung ---

Sehr geehrte Damen und Herren,

die an uns zugeschickte Uhr wurde wegen Nichtgefallen innerhalb der gesetzlichen Frist an Sie zurückgeschickt. Die Uhr wurde Ihnen vor Ablauf der gesetzlichen Frist lt. Rückschein der Post am 6.7.2021 zugestellt. Ihre Zufriedenheits-Garantie gilt 6 Monate. Im beigelegten Widerrufsschreiben haben wir um eine Rückzahlung des eingezahlten Betrages innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung gebeten. Gewünschte Rechnung, Postbeleg der Zahlung sowie Kontodaten wurden beigelegt.

Nun haben Sie die Rückzahlungsfrist bereits um knapp 2 Wochen verstreichen lassen.

Wir bitten um unverzügliche Rückzahlung, um gerichtliches Mahnverfahren mit weiteren Kosten für Sie zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Splendor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2021 um 10:40 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

2 Mahnungen und und 51 Tage Wartezeit seit Eintreffen der Uhr bei Splendor für eine Rückzahlung nötig.

1
Splendor
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.