Ich habe am 03.07.2021 2 Uhren bestellt und mit der Sendungsnummer RR 5992 5784 2DE zurück geschickt. Eine Uhr gefiel nicht und eine Uhr war eine falsch Lieferung. Ich hatte um Erstattung des bei der Abholung bei der Lieferung (Post) bezahlten Betrages von 136,00 € bestanden. Statt dessen habe ich die falsch gelieferte Uhr noch einmal zugestellt bekommen, die ich umgehend mit der Sendungsnummer RX 9738 2975 6DE wieder zurück geschickt habe. Zu diesen Vorgängen existiert ein langer Schriftverkehr mit einem spendor Mitarbeiter . Ich habe bisher eine Rückzahlung über 59,00€ erhalten und warte seit Monaten auf die restliche Erstattung von 77,00€. Ich habe den Eindruck, dass der splendor Mitarbeiter sich keine Mühe bei der Prüfung der Vorgänge gemacht hat.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
24-04-2022 um 14:24 Uhr
Splendor hat vor meinem Urlaub ab dem 09.04.2022 nach den Rücklieferdaten gefragt.
Auf meine Antwort bis heute keine Antwort.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2022 um 08:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beschwerden werden nicht oder sehr langsam bearbeitet. Mindestwartezeit nach einer Mitteilung ca. 7 Wochen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.