Am 06.08.2020 habe ich Schuhe bestellt und bekommen. Leider nicht gepasst, wie gewünscht, neue bestellt und wieder bezahlt. Anderes paar zurückgesandt, jedoch bis heute keine Gutschrift über Paypal erhalten.
Teilen
20-08-2020 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportOkay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von SportOkay
27-08-2020 um 14:55 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deine Kontaktaufnahme. Deine Bestellung ist am 13. August bei uns eingegangen und wurde 5 Werktage später an Dich zurückerstattet. Der Betrag wurde am 20. August zurückerstattet. Ich hoffe, damit ist Dein Fall erfolgreich abgeschlossen und Du hast viel Freude mit Deinen neuen Schuhen.
Dein SportOkay.com Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.