Jeans im Oktober 2019 gekauft, im Mai 2020 kaputt

  • Behoben
  • 13 Mai 2020
  • #53306
  • 415
Anzeige

Hallo, ich habe im Oktober 2019 eine Jeans online bei SportScheck gekauft. Leider ist der Stoff im Bereich der Gesäßtaschen und im Schritt nun aufgegangen. Nicht die Nähte, sondern der Stoff. Entweder ist der Stoff so dünn, oder es ist ein Webfehler. Fotos kann ich gerne zusenden.

Teilen

13-05-2020 um 09:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2020 um 09:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2020 um 10:18 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

SportScheck hat auf die Reklamation reagiert und umgehend nach Eingang der defekten Ware den Betrag gutgeschrieben.

3
SportScheck
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit SportScheck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.