Defeckter Schuh -Ligra 7- indoor Schuh adidas

  • 26 Aug 2023
  • #533872
  • 139
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 08.07.2023 um 15.51 habe ich mir in ihrer Filiale 56, Hannover 2, SportScheck GmbH, Große Packhofstr. 31-33, 30159 Hannover Schuhe - Ligra 7- indoor Schuh adidas; schwarz gekauft ( Bon 91, USt-ID:DE811146997). Sowohl ich als auch die Verkäufer/in haben leider den Fehler nicht sofort entdeckt bzw. festgestellt. Ich wohne in Espelkamp und habe zur Zeit keine Möglichkeit in die Filiale 56 nach Hannover zu fahren. Nach dem Kauf der Schuhe habe ich sie ein paar Wochen gar nicht benutzt. Erst vor zwei Wochen habe ich sie zum ersten mal angezogen und getragen. Leider habe ich dann bemerkt, dass der rechte Schuh nicht richtig an der Ferse sitzt. Nach der Überprüfung des Schuhs habe ich gesehen, dass die ,,Polsterstutze,, an der Ferse fehlerhaft ist, in dem sie teilweise fehlt. Dadurch hat man keinen
Halt in dem Schuh und kann ihn nicht benutzen.

Teilen

26-08-2023 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2023 um 13:34 Uhr


Ich habe bis heute keine Antwort auf meine Reklamation erhalten.

2
SportScheck
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit SportScheck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.