Internetbetrug

  • 11 Dez 2023
  • #567985
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Anzeige

Ich wurde im Oktober, von Otto Versand darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem Kundenkonto, auffällige Bewegungen stattfinden, und sie wollten meine Daten abgleichen. Da ich nichts bestellt habe, und die Lieferadresse Köln war, wurde mein e Mail Account gehackt, und in meinem Namen, auch bei Sportscheck, Bestellungen getätigt, was mir dann aufgefallen ist, als ich meine emails , durchsucht habe. Ich bin sehr selten, im Internet, daher fällt mir sowas nicht direkt auf. Ich habe sofort den Kundenservice telefonisch informiert, wo ich regelrecht abgewimmelt wurde. Daraufhin, habe ich drei e Mails geschrieben, in denen ich darauf hingewiesen habe, dass mein Konto gehackt wurde und ich auch Anzeige erstattet habe. Ich war persönlich auf der Wache, und wurde dann zu einem Formular verwiesen, wo ich eine online Anzeige erstatten sollte. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung. Nach der dritten e Mail, habe ich endlich eine Antwort bekommen, und die Zusage dass mein Konto gesperrt wurde. Heute checke ich meine Mails und habe eine Zahlungsaufforderung! Ich habe jetzt sofort, wieder geschrieben, und die Anderen emails, in denen bestätigt wurde, dass mein Konto gelöscht wurde, weitergeleitet. Telefonisch erreiche ich keinen, und bin langsam mit meinen Nerven am Ende. Passwort habe ich geändert, und wirklich alles versucht, zu kontaktieren, wo es nur geht. Es kann doch nicht sein. Dass man einfach so, Waren rausschickt, und nichts, absolut nichts abgleicht, und trotz der Meldung, dass man gehackt wurde, es immer wieder passiert!
Ich hoffe ich kann auf diesem Weg, endlich eine Lösung finden.

Vielen Dank

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11-12-2023 um 10:43 Uhr

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