Rücknahme

  • 15 Feb 2024
  • #584235
  • 41
Anzeige

Guten Morgen, ich versuche schon seit 3 wochen über euer portakl meine ware zurückzusenden dieses war nicht möglich weil die Kundennummer und Auftragsnummer nicht korrekt war obwohl diese auf der Rechnung stand. Dann habe ich des öfteren versucht die kundenhotline zu erreichen auch keiner dran gegangen immer besetzt. Mitlerweile ist die 4 wochen Frist rum und ich habe die Tage eine Email gesendet mit der Bitte auf einen Retourenschein. Es wurde mir geantwortet das die Rücknahme ausserhalb der frist nicht mehr möglich ist ich bitte um Rücknahme die ware ist ungeöffnet im Karton da sie zu Spät kam und ich beruflich in Finnland war und diese schuhe dort benötigt hätte. Bitte senden sie mir per email (******@kfz-******.de) einen Retourenschein zu.
Auftragsnummer 0535465437
Kundennummer 0119656571
Rechnunsnummer 9138421035
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-02-2024 um 09:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SportScheck
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit SportScheck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.