Ich habe etwas falsches bestellt und möchte die Bestellung gerne stornieren
Ich habe schon über Amazon pay bezahlt
Vielleicht ist es noch früh genug
Danke
****** Maria ****** ****** ****** ****** ******
Es ist eine massageliege
Teilen
Antwort von SportSpar
16-04-2024 um 14:22 Uhr
Guten Tag
Wie gewünscht, haben wir Ihre Bestellung storniert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.