Guten Morgen . Ich habe ihnen schoneinmal geschrieben allerdings leider noch keine Antwort bekommen . Als mein Päckchen letzte Woche bei mir ankam ,musste ich feststellen das die Sendung aufgerissen vor meiner Türe lag. Die Firma Hermes hat meine Sendung einfach vor meine Türe gelegt . Obwohl ich keinen Ablageort angegeben hatte . Dabei musste ich feststellen das eine Jacke meiner Lieferung fehlte .
Was kann man jetzt unternehmen?
Um meine Bestellung besser zuordnen zu können gebe ich Ihnen mal die Auftragsnummer : 643547007
Rechnungsnummer: SSP7184343
Die Jacke die fehlt hat die Artikelnummer: 5054783984687
Zumal wollte ich noch 2 Artikel zurücksenden da sie mir nicht gefallen .
Im Anhang noch 2 Bilder wie ich meine Bestellung vorgefunden habe .
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen .
Ich bitte um eine Rückmeldung
Gruß
Teilen
Antwort von SportSpar
16-01-2024 um 14:43 Uhr
Guten Tag,
wir werden Sie per Mail kontaktieren und entschuldigen uns an dieser Stelle vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Sportspar GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.