Guten Tag der boxsack hat auf Grund der schlechten Verpackung Kratzer und es fehlt die Kette zum aufhängen
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
19-02-2024 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportSpar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von SportSpar
28-02-2024 um 08:32 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass der Boxsack in diesem Zustand angeliefert wurde.
Wir standen bereits per Mail mit dem Käufer in Kontakt um ein Lösung zu finden.
Viele Grüße
Sportspar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.