Fehlende Kette beim boxsack

  • Beantwortet
  • 19 Feb 2024
  • #585182
  • 54
Anzeige

Guten Tag der boxsack hat auf Grund der schlechten Verpackung Kratzer und es fehlt die Kette zum aufhängen

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

19-02-2024 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportSpar weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2024 um 08:32 Uhr


Guten Tag,

wir bedauern sehr, dass der Boxsack in diesem Zustand angeliefert wurde.
Wir standen bereits per Mail mit dem Käufer in Kontakt um ein Lösung zu finden.

Viele Grüße
Sportspar

2
SportSpar
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit SportSpar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.