Ich habe im September Sketches Schuhe gekauft, nach zweimaligem tragen ist eine Öse defekt. Ich habe mich schon fünf mal per E Mail an Sportspar gewandt und erhalte keine Antwort
Teilen
17-10-2023 um 13:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportSpar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von SportSpar
17-10-2023 um 15:51 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihre Nachricht erhalten und bedauern sehr, dass es einen Grund zur Beanstandung gibt.
Per Mail haben wir Ihnen bereits ein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt.
Wir benötigen etwas Zeit, um alle Mails zu bearbeiten und bitten um Verständnis.
Viele Grüße
Sportspar GmbH
Antwort des Verbrauchers
26-10-2023 um 13:39 Uhr
Hallo, die Schuhe sind bereits bei Ihnen eingetroffen, wie geht es jetzt weiter?
Mit freundlichen Grüßen
******
Antwort von SportSpar
26-10-2023 um 16:27 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihre Rücksendung in der Zwischenzeit bearbeitet und werden nun eine Erstattung vornehmen.
Viele Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.