Reklamation keine Antwort

  • Beantwortet
  • 17 Okt 2023
  • #552138
  • 127
Anzeige

Ich habe im September Sketches Schuhe gekauft, nach zweimaligem tragen ist eine Öse defekt. Ich habe mich schon fünf mal per E Mail an Sportspar gewandt und erhalte keine Antwort

Teilen

17-10-2023 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportSpar weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2023 um 15:51 Uhr


Guten Tag,

wir haben Ihre Nachricht erhalten und bedauern sehr, dass es einen Grund zur Beanstandung gibt.
Per Mail haben wir Ihnen bereits ein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt.
Wir benötigen etwas Zeit, um alle Mails zu bearbeiten und bitten um Verständnis.

Viele Grüße
Sportspar GmbH

26-10-2023 um 13:39 Uhr


Hallo, die Schuhe sind bereits bei Ihnen eingetroffen, wie geht es jetzt weiter?
Mit freundlichen Grüßen
******

26-10-2023 um 16:27 Uhr


Guten Tag,

wir haben Ihre Rücksendung in der Zwischenzeit bearbeitet und werden nun eine Erstattung vornehmen.

Viele Grüße

4
SportSpar
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit SportSpar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.