Springlane.de

Springlane GmbH

Beschwerde schreiben

Springlane.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Springlane.de zu lösen

68 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 41

Antwortquote

31.4%

Verbraucherempfehlung

72.7%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

7/10
Springlane.de
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Springlane.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Springlane.de zu lösen

Springlane.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Springlane.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Zeigt Fehler beim Öffnen- kein Internet

Zeigt Problem -Kein Internet - Obwohl ich im Internet bin.


Behälter von Mixer Hanno ist undicht

Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 3 Jahren besitze ich den Hochleistungsmixer Hanno aus Ihrem Hause. Leider ist seit geraumer Zeit der Behälter undicht. Es tropft während des Mix-Vorgangs unten leicht Flüssigkeit aus. Bevor ein größerer Schaden entsteht, bitte ich um Ihren Rat (Fotos anbei). Besten Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Rezept Welt und app

Hallo. Meine spring Lane App als auch die Rezeptwelt auf der Internetseite funktionieren nicht. Das ist sehr ärgerlich weil ich viele Rezepte gespeichert hatte wie komme ich an die ran jetzt? Habt ihr die app eingestellt?


Deckel bleiben nicht auf Vorratsdosen

Hallo sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte letztes Jahr bei Ihnen Vorratsdosen bestellt. Sie sind auch echt schön und gefallen mir gut, allerdings bleiben die Deckel nicht drauf und ploppen immer wieder hoch. So kann man leider die Dosen nicht für die Aufbewahrung von Lebensmitteln verwenden, wofür ich sie eigentlich gekauft hatte. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten zur Behebung dieses Problems? Ich habe gehört es gibt andere Dichtungsringe, die besser halten? Vielen Dank schonmal für Ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Deckelgriff abgebrochen

Hallo und einen schönen guten Tag, Wir sind seid knapp einem Jahr des Wanda Waffeleisen, erworben ,per sofortkauf, über ein bekanntes Auktionshaus ( Neuware). Es ist ein wundervolles Gerät mit perfektem Waffelergebnis. Nur leider ist vom Deckel die Griffhalterung gebrochen! Und nein, das Waffeleisen ist nicht runtergefallen und es wurden auch keine Gewaltaktion durchgeführt ! Beim laufenden Betrieb gab es einen Knacks und die Halterung war gebrochen. Jetzt meinen Frage: welche Garantie Ansprüche gibt es ? Gibt es Ersatzteile? Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******


App funktioniert nicht.

Hallo wir haben die Nudelmachine zu Weihnachten geschenkt bekommen. Leider funktioniert die app für Rezepte nicht. Angeblich ist sie veraltet. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Die springlane App zeigt an das es kein Internet gäbe was nicht zutrifft

Meine App funktioniert nicht.sagt es gäbe kein Internet was definitiv nicht zutrifft. Ich bitte darum das es behoben wird habe keinen Zugriff auf die Rezepte.


Milchaufschäumer Mia funktioniert nicht mehr einwandfrei

Ich habe den Milchaufschäumer am 19.1.23 gekauft. Nach ein paar Monaten funktioniert der Schäumer nicht mehr, der Schaum wird nicht mehr so fest wie noch am Anfang. Das Gerät macht komische Geräusche.


Kaputte Tasse/Becher

Ich habe bei Amazon geschirr bestellt. Leider ist eine Tasse kaputt. Der Hänkel ist abgebrochen. Ich würde mich sehr über Ersatz freuen!


App funktioniert nicht

Trotz mehrfacher Installationen auf Handy ,Tablett funktioniert die App nicht.Beim Öffnen erscheint: Hoppla kein Internet. Was aber nicht zutrifft


Beschwerde an Springlane.de senden

Kontaktdaten

Springlane GmbH
Bielefelder Str. 23
49176 Hilter a.T.W.
Deutschland

Webseite
https://www.springlane.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Springlane.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Springlane.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Springlane.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Springlane.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Springlane.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Springlane.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Springlane.de telefonisch erreichen?

Du kannst Springlane.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 05424809440

Wie kann ich den Kundenservice von Springlane.de per E-mail erreichen?

Du kannst Springlane.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@kronenburg-handel.de

Wie lautet die Adresse von Springlane.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Springlane.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Springlane GmbH
Bielefelder Str. 23
49176 Hilter a.T.W.
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Springlane.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 41 öffentliche Beschwerden über Springlane.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Springlane.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 31.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 68/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Springlane.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.